Wenn es darum geht, Schwerte attraktiver und lebenswerter zu machen, hat die Stadt Schwerte für jede Anregung ein offenes Ohr.
Aber auch Kritik und Bürgerbeschwerden werden gerne entgegen- und ernstgenommen - per Kontaktformular oder telefonisch. Beschwerden werden aufgenommen und unter Mitwirkung der betroffenen Bereiche bearbeitet.
Eine Rückmeldung erfolgt binnen sieben Tagen an den Beschwerdeführer.
Wenn es darum geht, Schwerte attraktiver und lebenswerter zu machen, hat die Stadt Schwerte für jede Anregung ein offenes Ohr.
Aber auch Kritik und Bürgerbeschwerden werden gerne entgegen- und ernstgenommen - per Kontaktformular oder telefonisch. Beschwerden werden aufgenommen und unter Mitwirkung der betroffenen Bereiche bearbeitet.
Eine Rückmeldung erfolgt binnen sieben Tagen an den Beschwerdeführer.
Ihre Eingabe oder Beschwerde können Sie online über das Service-Portal der Stadt Schwerte an das Beschwerdemanagement weiterleiten.
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