Sie haben ein Problem bzw. eine Störung festgestellt oder haben evtl. eine Beschwerde bzw. ein Lob, das Sie anbringen möchten? Dann wählen Sie bitte eine der nachfolgenden Optionen bzw. Störungsarten aus, um die es sich handelt.
Wir bemühen uns darum, Ihnen so einfach und schnell wie möglich weiter zu helfen.
Sie haben eine Anregung, Beschwerde oder benötigen Unterstützung?
Dann leiten Sie Ihr Anliegen direkt online an das Beschwerdemanagement der Stadt Schwerte...
Bitte nutzen Sie den Störungsdienst auf der Webseite der Stadtwerke Schwerte:
Bitte rufen Sie unverzüglich bei der 24-h-Rufnummer der Stadtwerke Schwerte an: 02304 203-203
Bitte melden Sie Störungen nie per E-Mail, WhatsApp oder Facebook, sondern ausschließlich über die Hotline.
Bitte beachten Sie bei einer Gasstörung die folgenden Verhaltensregeln:
Gasgeruch/Gasaustritt - innen
Gasgeruch/Gasaustritt - außen
Bitte rufen Sie unverzüglich bei der 24-h-Rufnummer der Stadtwerke Schwerte an: 02304 203-203
Bitte melden Sie Störungen nie per E-Mail, WhatsApp oder Facebook, sondern ausschließlich über die Hotline.
Bitte beachten Sie bei einer Stromstörung die folgenden Verhaltensregeln:
Bitte rufen Sie unverzüglich bei der 24-h-Rufnummer der Stadtwerke Schwerte an: 02304 203-203
Bitte melden Sie Störungen nie per E-Mail, WhatsApp oder Facebook, sondern ausschließlich über die Hotline.
Bitte beachten Sie bei einer Wasserstörung die folgenden Verhaltensregeln:
* Services der Stadtwerke Schwerte