
Sabine Jost (Schulleitung), Marco
Tröger (Zentrales Immobilienma-
nagement), Peter Kranhold
(Fachdienstleiter Schule und
Sport), Andreas Großmann
(Zentrales Immobilienmanage-
ment), Hans-Georg Winkler
(Erster Beigeordneter und Schul-
dezernent)
Originalbild zum Download
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten sind diese Räume auf den neuesten Stand gebracht. Ein neuer Oberboden und instandgesetzte Wände mit einem frischen, farbigen Anstrich sorgen für ein einladendes, kinderfreundliches Ambiente. Die abgehängte Rasterdecke bringt eine gute Raumakustik, die der Vielzahl der Kinder zu Gute kommt.
Den Kindern und Betreuerinnen und Betreuern der OGS stehen eine neue Toilettenanlage sowie eine Teeküche zur Verfügung. Die Kosten für den Umbau und die Herrichtung der OGS belaufen sich auf rund 50.000,00 Euro.
"Die Offene Ganztagsschule in Schwerte ist ein Erfolgsmodell. Wir freuen uns, an der Friedrich-Kayser-Schule gute Bedingungen für ein positives Lernklima geschaffen zu haben. Ich bin mir sicher, dass sich Betreuerinnen und Betreuer und die Kinder in den neugestalteten Räumen wohlfühlen", sagt der Erste Beigeordnete und Schuldezernent Hans-Georg Winkler.