Bücher ohne Rückfahrkarte

Dienstag, 11. Juli 2017 - Samstag, 22. Juli 2017

E-Book-Reader am Strand? Neuer Roman im Sand? Das muss nicht sein, lieber gebrauchte Bücher mitnehmen, nach dem Lesen am Urlaubsort weiter verschenken, und gleichzeitig im Koffer Platz für Souvenirs schaffen. Ein Sommerflohmarkt in der Stadtbücherei.

Schwerte-Mitte, Hagener Str. 7

siehe Details

Flohmarkt

Erwachsene, Familie, Jugend, Kinder, Senioren, Touristen, innen, Zugang ist barrierefrei

Der große Sommerflohmarkt in der Stadtbücherei macht’s möglich: 3.000 ausrangierte Schätzchen aus dem eigenen Bestand und aus zahlreichen Privathaushalten warten während der Öffnungszeiten in der 2. Etage des City-Zentrums auf Liebhaber. Schon ab 0,70 Euro können Kinderbücher, Romane, Sachbücher aus fast allen Wissensgebieten sowie Hörbücher und Filme mit nach Hause genommen werden.

Natürlich ist die Auswahl in den ersten Tagen besonders groß. Damit aber nicht nur echte Schnäppchenjäger schöne Stücke finden, wird über die gesamten 2 Wochen regelmäßig Lesestoff nachgelegt.

Weitere Hinweise zur Uhrzeit

Dienstag bis Freitag 9 bis 12 Uhr und 14:30 bis 18:00 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr

Preise

ab 0,70 Euro/Stück