Anmeldung zum Ferienspaß

Dienstag, 27. Juni 2017

Bevor das abwechslungsreiche Programm des Ferienspaßes losgehen kann, müssen die Kinder für die jeweilige Veranstaltung im Bürgersaal des Rathauses angemeldet werden.

Schwerte-Mitte, Rathausstr. 31

15:00 - 18:00 Uhr

sonstiges Event, sonstiger Sport

Kinder, innen, außen, Anmeldung erforderlich

Viele tolle Angebote, Ausflüge und sonstige Veranstaltungen locken und machen schon beim Stöbern Lust auf mehr.

Diesmal stehen kanpp 60 verschiedene Veranstaltungen zur Auswahl, zu denen Eltern ihre Kinder anmelden können. Dazu gehören Veranstaltungen wie zum Beispiel beliebte Besuche der Kluterthöhle, der Bäckerei Niemand, der DASA oder des Sauerlandparks. Daneben gibt es aber noch zahlreiche andere interessante Sachen zu entdecken oder zu lernen wie Filzen, Bogenschießen oder den Umgang mit Hunden. Auch verschiedene Schnupperkurse mit der Gitarre oder Schlagzeug sowie im Theaterspielen oder Angeln laden zum Mitmachen ein.

Weitere Hinweise zur Uhrzeit

Ausgabe der Wartenummern ab 14 Uhr

Telefonische Anmeldungen sowie Anmeldungen per E-Mail können leider nicht berücksichtig werden.
Restkartenverkauf findet nach den beiden Anmeldetagen jeweils von 9 bis 12 Uhr in Raum 411 statt.

Preise

Unterschiedliche Preise, zum Teil auch kostenfrei, je nach Veranstaltung