Frauenfrühstück unter'm Turm

Samstag, 29. April 2017

Frauen können wieder ein Frühstück genießen, das von anderen Frauen für sie zubereitet wurde. Die Leckereien, die sich schon beim ersten Ma(h)l bewährt haben, sind ebenso auf dem Buffet zu finden, wie die neuen Lieblings-Frühstücks-Rezept-Ideen des Vorbereitungsteams. Die Veranstaltung findet im Gemeindezentrum St. Viktor statt.

Schwerte-Mitte, Am Kirchhof 1

09:00 - 12:00 Uhr

sonstiges Event

Erwachsene, Senioren, innen

Beim Frauenfrühstück unter`m Turm ist nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt. Auch  Appetitanreger für den Geist werden gereicht. Dafür sorgt Annette Muhr-Nelson.

„So what? – Glauben wir nicht alle an einen Gott“, ist ihr Thema und sie regt an, die Chancen zu entdecken, die die Vielfalt der Christenheit ermöglicht. Dazu gibt Annette Muhr-Nelson spannende Impulse. Diese können von den Frauen aufgegriffen, an den Tischen weitergesponnen und diskutiert werden.

Annette Muhr-Nelson ist vielen noch als Gemeindepfarrerin aus Schwerte-Ost und als Diakoniepfarrerin in Schwerte bekannt. Heute leitet sie das Amt für Mission, Ökumene und kirchliche Weltverantwortung der Evangelischen Kirche in Westfalen (MÖWe)

 

Preise

10 Euro (darin enthalten sind der Verzehr und der Vortrag)

Ticketbestellung

Vorverkaufsstellen:

Gemeindeamt im Calvin-Haus

Große Marktstr. 2

St. Viktor-Apotheke

Brückstr. 6