Info-Tag zum beruflichen Wiedereinstieg

Donnerstag, 30. März 2017

Der Info-Tag bespricht Fragen des beruflichen Wiedereinstiegs: Finde ich eine Beschäftigung in meinem bisherigen Beruf? Benötige ich zum Wiedereinstieg eine Weiterbildung? Oder komme ich vielleicht eine neue Ausbildung (evtl. in Teilzeit) oder eine Umschulung infrage? Die Info-Veranstaltung findet in der Agentur für Arbeit , Raum 22, statt.

Schwerte-Mitte, Hüsingstr. 2

09:30 - 12:00 Uhr

Beratung

Zugang ist barrierefrei, Erwachsene, kostenfrei

All diese Fragen beantwortet Martina Leyer von der Agentur für Arbeit. Sie ist die Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt und somit gilt ihr Augenmerk der besonderen Situation von Frauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenfrei. Zur Veranstaltung sind auch alle herzlich eingeladen, die bisher noch nicht bei der Agentur für Arbeit gemeldet sind. Für Fragen stehe Martina Leyer gerne auch vorab zur Verfügung. Frau Leyer ist telefonisch unter 02381 910-2167 und per Mail unter Martina.Leyer(at)arbeitsagentur.de zu erreichen.