Sternstunden am Bösendorfer

Sonntag, 31. Januar 2016

Die Konzertgesellschaft Schwerte präsentiert mit Jean-Marc Luisada eine besonders glänzende Sternstunde am Bösendorfer zum Beginn der Klavier-Matinée-Reihe 2016 in der Rohrmeisterei.

Schwerte-Mitte, Ruhrstr. 20

11:00 - 13:00 Uhr

Klavierkonzert

Erwachsene, Jugend, Senioren, Touristen, innen, Zugang ist barrierefrei

Jean-Marc Luisada präsentiert "le chant de Piano" – den Gesang des Klaviers. Der aus Tunesien stammende Pianist erhielt seine Ausbildung am Pariser Konservatorium und unterrichtet heute selbst junge Pianisten an der École Normale de Musique de Paris. 1985 war er einer der Gewinner beim Internationalen Chopin-Wettbewerb. Die Presse lobt seine feinfühlige In terpretation und seine poetische Spielart.

Preise

VVK 16 Euro
TK 18 Euro, ermäßigt 8 Euro

Ticket Bestellung

Online bestellen