Zwar Westhofen

Dienstag, 22. November 2016

Nach der erfolgreichen Gründungsveranstaltung des ZWAR-Netzwerkes in Westhofen finden die folgenden Basistreffen jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat in der Reichshofschule statt.

Westhofen, Meinerweg 8

18:30 - 19:30 Uhr

Erwachsene, Senioren, innen, kostenfrei

Angesprochen ist die Alltagsgruppe der 50-Jährigen und aufwärts, die ihren Unruhestand nicht allein verbringen wollen sondern sich aufmachen, um neue Bekanntschaften und Freundschaften mit ähnlich Interessierten aufzubauen.

Kultur gemeinsam erleben, wandern, Rad fahren, Gesellschaftsspiele spielen, Literatur lesen, sich gegenseitig schlau machen und Hilfe bieten wenn mal etwas daneben geht waren nur einige der Wünsche, die auf der Gründungsveranstaltung Anfang November von den rund 40-50 Interessierten gesammelt wurden.

Ansprechpartnerin ist Anke Skupin, die unter der Telefonnummer 02304 104-854 oder per Mail: anke.skupin(at)stadt-schwerte.de zu erreichen ist.