"Monsoon" im Stall in Wandhofen

Samstag, 18. März 2017

Als Grunge und Garagenrock wurde "Monsoon" im August 1999 gegründet. Mit dem Einstieg des Gitarristen Ingo Lindenau, im Januar 2000, und der fortlaufenden Umbesetzungen, änderte sich der Stil aber allmählich in Richtung „klassischer Rock mit deutschen Texten“… quasi Deutschrock. Allerdings hadert die Band mit dem Begriff Deutschrock ein wenig, da hier schnell Verbindungen zu den Böhsen Onkelz oder anderen Bands härterer Gangart hergestellt wird. Musikalisch tendiert monsoon allerdings zu einem Sound zwischen Rolling Stones, Status Quo und AC/DC… nur mit deutschen Texten!

Wandhofen, Wandhofener Str. 15

20:00 - 22:00 Uhr

musikalische Veranstaltung, Rock & Pop, Feste & Party, sonstiges Event

Erwachsene, Jugend, Senioren, Touristen, innen

"monsoon" spielen nach einer längeren Pause auch heute noch Coversongs aus den letzten 60 Jahren der Rockgeschichte, wie auch ihre eigenen Songs.

Ein Konzert von monsoon ist immer eine gute Mischung aus bekannten Liedern und eigenen Songs. Dies soll jedem Zuhörer einen schönen Abend bereiten, ohne Message oder sonstigem Geschnörkel. Schlicht und einfach: Rock’n‘Roll

Weitere Hinweise zur Uhrzeit:

Einlass:18 Uhr

Preise

7 Euro

Ticketbestellung

Tel.: 0152 53917199

Abendkasse