Axel Prahl & Sein Inselorchester – AUSVERKAUFT! – 61. Schwerter Kleinkunstwochen

Freitag, 03. Februar 2017

Die Preisverleihung ist leider ausgebucht. Das Publikum wählte Axel Prahl & Sein Inselorchesternach seinem Auftritt 2016 direkt zum neuen Schwerter Kleinkunstpreisträger 2016. Mit ungeheurer Spielfreude und einem handverlesenen Orchester boten Prahl & Co. einen musikalischen Abend par excellence. Es lohnt sich, diesen Abend noch einmal zu erleben. Die Veranstaltung mit Axel Prahl & Sein Inselorchester "Blick aufs Mehr" findet in der Rohrmeisterei statt.

Schwerte-Mitte, Ruhrstr. 20

19:30 - 21:45 Uhr

Rock & Pop, musikalische Veranstaltung

Zugang ist barrierefrei, innen, Erwachsene, Jugend, Senioren, Touristen

Prahl singt Prahl. Einzigartig, authentisch, gekonnt, feinfühlig und erfrischend lebendig. Er berührt das Herz mit melancholisch-hintergründigen Versen und taucht sein Publikum in ein höchst vergnügliches heiß-kaltes Wechselbad der Gefühle und Situationen. Die Moderation der Preisverleihung übernimmt in diesem Jahr ein ganz besonderer Überraschungsgast. Sowohl das Schwerter Publikum als auch Axel Prahl dürfen gespannt sein…

Preise

34 Euro im Vorverkauf

36 Euro an der Abendkasse

RuhrpowerCard Inhaber erhalten einen Preisnachlass von 1 Euro auf die Einzel-Eintrittskarte.

Ticket-Bestellung

VHS, Am Markt 11