Anliegen A - Z

Lob- und Beschwerdemanagement

Wenn es darum geht, Schwerte attraktiver und lebenswerter zu machen, hat die Stadt Schwerte für jede Anregung ein offenes Ohr.

Aber auch Kritik und Bürgerbeschwerden werden gerne entgegen- und ernstgenommen - per Kontaktformular oder telefonisch. Beschwerden werden aufgenommen und unter Mitwirkung der betroffenen Bereiche bearbeitet.

Eine Rückmeldung erfolgt binnen sieben Tagen an den Beschwerdeführer.

 

 

vera.hinrichs(at)stadt-schwerte.de
0 23 04 / 104-212
Details

Rathaus I

Raum: 009/009a
Rathausstr. 31
58239 Schwerte
heike.kordel(at)stadt-schwerte.de
0 23 04 / 104-333
Details

Rathaus I

Raum: 009/009a
Rathausstr. 31
58239 Schwerte
Melanie.Schmidt(at)stadt-schwerte.de
0 23 04 / 104-333
Details

Rathaus I

Raum: 009/009a
Rathausstr. 31
58239 Schwerte
Anregungen, Lob, Kritik
Beschwerdemanagement