die feisten – 61. Schwerter Kleinkunstwochen

Freitag, 31. März 2017

Die feisten, das ist neu und auch ein bisschen vertraut. Das ist mehr als Ganz Schön Feist – und auch einer weniger. Als die feisten noch Ganz Schön Feist hießen und ein Trio waren, schufen sie ihr eigenes Genre: Pop-A-Cappella-Comedy. Lachmuskelkrämpfe, Gänsehaut & echte Glücksmomente in der Rohrmeisterei.

Schwerte-Mitte, Ruhrstr. 20

19:30 - 21:30 Uhr

musikalische Veranstaltung, Theater & Kabarett

Zugang ist barrierefrei, innen, Erwachsene, Jugend, Senioren, Touristen

C. und Rainer im musikalischen Rollentausch besingen nun in neuer Zweisamkeit die Skurrilitäten des Lebens und der Liebe und verpassen dem Wahnsinn des Alltags ihren ganz eigenen Soundtrack. Nachhaltiger Humor, unglaubliche Geschichten, voller Körpereinsatz, Saitensprünge und Stimmen, die sich durch das sehens- und hörenswerte Programm bluesen, säuseln und rocken.

Preise

20 Euro im Vorverkauf, ermäßigt 15 Euro

22 Euro an der Abendkasse, ermäßigt 16 Euro

RuhrpowerCard Inhaber erhalten einen Preisnachlass von 1 Euro auf die Einzel-Eintrittskarte.

Ticket-Bestellung

VHS, Am Markt 11